Das Restaurant

... mit Wintergarten und Gewölbekeller für Ihre Feier.

Mit viel Liebe wurde unser Lokal eingerichtet. Herzstück des vorderen Gastraums ist der Holzofen "Forno a legna" nach sizilianischer Art. Hier wird herrlich frische Pizza mit hochwertigen Naturprodukten am offenen Feuer gebacken.

Das Restaurant besteht aus mehreren Räumen. Der vordere Gastraum  bietet sich ideal für Familien, Freunde und einkehrende Spaziergänger. Der etwas ruhiger gelegene Nebenraum, wegen seiner großen Glasflächen auch Wintergarten genannt, ist für diejenigen gedacht, die sich für ein gelungenes Menü Ruhe und Zeit nehmen möchten. Auch für Firmenveranstaltungen und Familienfeiern kann dieser Raum, mit bis zu 40 Sitzplätzen, reserviert werden.

Ein rustikaler Gewölbekeller rundet das Angebot ab. Erbaut 1903 wurde er damals als Mostkeller und Lager für Eisblöcke zur Kühlung der Speisen und des Bieres genutzt. Nach umfangreicher Renovierung 1989  dient er bis heute den kleinen Freuden wie Weinverkostungen oder „Männerabenden“,  mit Zigarren, Pfeife, Cognac oder Whiskygenuss.